Donnerstag, 30. Juni 2022

Herbstliebe, welch Geschenk


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Herbstliebe, welch Geschenk

 

Schenkt das Leben dir zur Herbstzeit

Ein noch nie dagewesenes Glück

Eine Liebe, in wundervoller Einmaligkeit

Schau nach vorn, nicht nur zurück

 

Genieße die geschenkten Stunden

Voller Wärme, Glück und Geborgenheit

Lebe diese Herbstliebe, umarme gelebte Wunden

Genieße immer, was sie dir schenkt, die Zeit

 

Schickt der Himmel dir zur Herbstzeit

Eine Liebe, die ungeahntes Glück

Lebe sie, jeder Umarmung Glückseligkeit

Schau zum Augenblick, lebe dieses Wegstück

 

Behalte sie immer in deinem Herzen, jede Erinnerung

Sei dankbar für alles, was Erde, Himmel und Natur dir gegeben

Schenkt dir eine Herbstliebe wohltuende Umarmung

Lebe deine Zeit! Sei dankbar für die Wundergaben vom Leben

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 02.06.2022

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...